Ein schöner Sonntag Vormittag…….

Die 3 schönen Sachen konnte ich heute morgen in mein Auto packen,den Topf habe ich vom Flohmarkt und die 2 Schilder von Privat gekauft.Das Ozonil leider nicht mehr im besten Zustand aber das ADAC(bis auf das A) absolut super,ein sehr schöner Sonntag bis jetzt……neues-bild.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

2 Gedanken zu „Ein schöner Sonntag Vormittag…….

  1. jora

    nabend. den topf hatte ich auch mal…was hast gelöhnt? habe meinen vor einigen jahren relatiiv unwissend für um die 60 euro verkauft…

    gruss Jochen

    Antworten
  2. Jungsammler79 Beitragsautor

    hallo jchen,meiner hat 40 gekostet und absolut TOP in ordnung…….Vorne auf dem Knauf steht auch noch D.R.G.M

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert