EIN SCHILD ZUM SCHMUNZELN UND NACHDENKEN

img381.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

DIESE SCHILDER WURDEN IN DEN 60iger JAHREN ?  AN DEN FISCHZUCHTTEICHEN IN DER OBERLAUSITZ AUFGESTELLT.  ICH HABE ES MAL VON EINEM JÄGER BEKOMMEN. GEFUNDEN HAT ER DAS SCHILD IN EINEM GEBÜSCH IN SEINEM REVIER. NACH EINIGEN WOCHEN BRACHTE ER MIR  EIN ZWEITES SCHILD DIESER ART , WELCHES IN DRESDEN AUF DEM FLOHMARKT SOFORT EINEN KÄUFER GEFUNDEN HATTE.  ES IST DOCH EIN SCHÖNES STÜCK DDR – GESCHICHTE , ODER WAS SAGT IHR DAZU ? GRÜSSE , DER MEHLSACK

5 Gedanken zu „EIN SCHILD ZUM SCHMUNZELN UND NACHDENKEN

  1. Mehlsack

    Hallo Marco , kann ich leider nicht mehr genau sagen. Der Verkauf ist schon vor ca. 15 Jahren über die Bühne gegangen. Gruss , Der Mehlsack

    Antworten
  2. hofnar

    moin mehlsack!

    vor allen dingen „doc knabe + hofmann“ auf lebenszeit demokratisch gewählt.
    jooh mann!

    schön gruss
    hofnar

    Antworten
  3. Oscarchen M.

    Hallo Mehlsack,

    wollte mal fragen, ob du interesse an einem emaillierten Backofenschild hast.

    Backmeister von DAUB.

    Habe ich vor vier Jahren vom Backofen (Baujahr 1962) meiner verstorbenen Großeltern, die bis 1979 eine Bäckerei hatten, abgeschraubt.

    Gruß,
    Oscarchen M.

    Antworten
  4. Jens

    Hallo Mehlsack,

    sowas ähnliches hatte ich auch schon einmal für eine Forstversuchsfläche in Deutsch und Russisch.

    Gruss Jens

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.