Ein Raucher und trotzdem keine Zigarettenwerbung/Foto und Film

nein dieser stattliche Typ macht Werbung für etwas ganz anderes nämlich für köstliches Flaschen-Bier.

Wird es der große emaillierte Entwurf nun schaffen einen Sammler von sich zu überzeugen ? Das neben einem Ernemann muss doch wirken 🙂

Ein Gedanke zu „Ein Raucher und trotzdem keine Zigarettenwerbung/Foto und Film

  1. Börse Dottikon

    Adelshoffen.
    Eine wunderbare Geschichte des Arbeiters, welcher für sich und seine Kollegen den Biernachschub abholt (und natürlich können so alle Biervarianten der Marke gezeigt werden). Im Mundwinkel – typisch französisch – „hängt“ eine wahrscheinlich filterlose Gauloise …
    Eine perfekte Widerspiegelung des Zielpublikums!

    Eine interessante Schilderreihe wäre mit diesem Adelshoffen, ein deutsches Zirndorfer und ein schweizerisches Löwengarten. Sie werben alle für das gleiche Produkt, sind aber sehr „nationen-typisch“.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert