nein dieser stattliche Typ macht Werbung für etwas ganz anderes nämlich für köstliches Flaschen-Bier.
Wird es der große emaillierte Entwurf nun schaffen einen Sammler von sich zu überzeugen ? Das neben einem Ernemann muss doch wirken 🙂
nein dieser stattliche Typ macht Werbung für etwas ganz anderes nämlich für köstliches Flaschen-Bier.
Wird es der große emaillierte Entwurf nun schaffen einen Sammler von sich zu überzeugen ? Das neben einem Ernemann muss doch wirken 🙂
Adelshoffen.
Eine wunderbare Geschichte des Arbeiters, welcher für sich und seine Kollegen den Biernachschub abholt (und natürlich können so alle Biervarianten der Marke gezeigt werden). Im Mundwinkel – typisch französisch – „hängt“ eine wahrscheinlich filterlose Gauloise …
Eine perfekte Widerspiegelung des Zielpublikums!
Eine interessante Schilderreihe wäre mit diesem Adelshoffen, ein deutsches Zirndorfer und ein schweizerisches Löwengarten. Sie werben alle für das gleiche Produkt, sind aber sehr „nationen-typisch“.