Ein Norton-Schild …

image

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen … ist es nicht, aber man kann ja auch mal ein schönes Foto zeigen. Dieses hier habe ich heute auf dem Flohmarkt aus einem Karton mit Bildern, Briefen, Unterlagen, etc. einer Haushaltsauflösung gekramt (18 x 24, ca. 40er Jahre) – nett, gell?

 

 

2 Gedanken zu „Ein Norton-Schild …

  1. www.schilderjagd.de

    Geile Maschine 🙂 natürlich das Moped, die ist heute unbezahlbar die Norton, übrigens es tummeln sich bei uns gnaze Herrscharren von Postkartenwühlern auf den Flohmärkten rum die Motive mit Schildern und Oldtimern suchen, ich gehöre neuerdings auch dazu 🙂 man muss sich halt auf ein anderes Thema stürzen wenns mit Emaille nichts wird :mrgreen:

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert