Ein mir völlig unbekanntes Sarotti Schild

Ich möchte Euch gern ein mir völlig unbekanntes Sarotti Schild vorstellen. Die Farbwahl ist der absolute Knaller, die Aufmachung einfach schön. Ich hatte es für meinen Sarotti Kumpel aus Berlin zur Restauration bekommen. Die meisten von Euch hätten wohl bei dem Zustand die Finger davon gelassen, aber als Sarotti Sammler sehe ich das mit anderen Augen. Die Restauration ist sehr gut gemacht. Sicherlich hatte das seinen Preis, aber das Ergebnis ist meiner Meinung nach toll. Leider muss ich es bald meinem Kumpel übergeben. Ein kleiner Neidfaktor ist vorhanden. Aber es bleibt in der „Sarotti“- Familie. Danke noch einmal an Uwe und Manni für deren Bemühungen. Thomas

img_0537.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

img_0533.jpgimg_0534.jpgimg_0535.jpgimg_0539.jpg

Ein Gedanke zu „Ein mir völlig unbekanntes Sarotti Schild

  1. www.email-schild.ch

    tt 🙂
    em tolles teil 🙂 schön war noch eine ecke vorhanden, damit diese auch originalö restauriert werden konnten….. sah schon restaurationen bei denen viel fantasie im spiel war aber neben dem original vorbei ging…..

    an alle restauratoren…kurz fragen z.b hier auf schilderjagt, wer so was hat .-)
    mätu

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert