2 Gedanken zu „Ein Kleinwagen an einer Wand

  1. Börse Dottikon

    St Nicolas De Port, ein sehr französisches Schild, französischer gehts fast nicht, eigentlich fehlen nur noch die Farben blau-weiss-rot.
    Das Motiv ist auch einseitig abgekantet bekannt in zwei Formaten:
    43 x 63 cm und 96 x 145 cm. Das Letztere ist in gutem Zustand kaum mehr zu finden.

    Antworten
  2. flori

    Setzt mich in eine Zeitmaschine u. gebt mir eine Stunde Zeit. Dann sage ich Euch ganz genau um welche Leckerbissen es sich da genau handelt. Ich würde dann auch von allen hier die Fotos einstellen ,-)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.