3 Gedanken zu „Ein Highlight

  1. hammerrude

    @jens: Hab das Teil in 2 verschiedenen Größen und in größerer Stückzahl heut an einem Stand der Veterama in Mannhein rumliegen sehen…Preise waren moderat und unter dem momentanen Auktionspreis!

    Grüßle

    rude

    Antworten
  2. Jens Beitragsautor

    hallo rude, das schild ist grafisch sehr schön ich hätte es wenn schon jetzt da unter dem preis ohje da bin ich ehrlich alle genommen

    gruss

    Antworten
  3. hammerrude

    …morgen is ja auch noch Veterama…;-) Könntest zuschlagen oder zuschlagen lassen…ich war auch schweeer am überlegen weil eigentlich alle in gutem Zustand,Rahmen leicht pockig aber sonst…aber ausser einem Byttebier nr.13 Emaile,einem kleinen grün/gelben Brassi und nem Weilbach Heugreifer Blech hab ich dann doch nichts mitgenommen…fast nichts…tütürüüü…:-)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.