Ein Highlight in Blech

Ein weiteres Highlight hat in der Sammlung Platz gefunden. Schon vom Ursprung her in sehr gutem Zustand, habe ich durch diverse Mittelchen noch das bestmögliche rausgeholt. Fabelhafter Glanz, keine Kratzer und nahezu keine Blessuren.

Ein absolutes Sahneteil der Reklamekunst.

Dickes Dankeschön an meinen Freund H aus F für die Überlassung.

20160706_130106

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen 20160706_130124

9 Gedanken zu „Ein Highlight in Blech

  1. michael

    es ist doch toll , dass immer wieder Sachen auftauchen die man in 30 jahren sammeln noch nicht gesehen hat. wunderschön. dafür würde ich eine ausnahme von meiner regel „kein Öl und Benzin in der Wohnung“ machen

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert