Ein großartiger Entwurf aus Belgien….

No Gravatar

 kriekbild1.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere ebay schilderjagd Angebote
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen
Verkaufsgalerie

Dieses wunderbare Kartonschild (hier im Rahmen hinter Glas) ist ein schönes Beispiel für einen sehr gelungenen Entwurf aus Belgien,dem Land der vielen seeligmachenden Biere 😉

Beworben wird hier ein Kirschbier (Kriek=Kirsche)…man beachte die kirschroten Lippen der Dame im Kontext zu den Kirschen!  Der Entwurf stammt übrigens von dem bekannten Künstler Raymond van Doren (Signatur oben links).

Share and Enjoy

2 Gedanken zu „Ein großartiger Entwurf aus Belgien….

  1. reviersteiger

    Sehr Sehr schön! Obwohl die Biere mit dem Kirschgeschmack sehr grausam schmecken – dann schon lieber ein schönes Orval oder Leffe (au ich schweife vom Thema ab, aber Belgische Biere sind nicht nur auf Schildern, sondern auch schön kühl im Kelchglas fantastisch). Von Wieze habe ich auch noch was schönes – stelle ich gleich mal ein.

    Antworten
  2. schilderdani Beitragsautor

    Wie schön…noch ein Liebhaber belgischer Biere 🙂
    Kirschbiere sind wohl eher etwas für die Damenwelt…ich bevorzuge Chimay,Corsendonk,Westmalle oder Duvel…oder Rochefort….oder Orval…oder – gibt so viele leckere belgische Bierchen!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.