Ein gesuchtes Werbeobjekt

Letzte Woche war schon ein absolutes Glashighlight zu beobachten es wurde für über 1200 euro verkauft, auch hier kann man ein Glas sehen was gleich am Anfang sehr begehrt ist.

http://www.ebay.de/itm/130807693333?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

8 Gedanken zu „Ein gesuchtes Werbeobjekt

  1. Joky

    …erst mal haben?! Aber dann bleibt zu hoffen das keine Kiste voll aufgetaucht ist, den nachdem einer zufrieden ist, wird es wohl das zweite mal schon nicht so viel bringen?!

    Antworten
  2. Joky

    Ab wieviel ist es ein den Posten? Mehr als 2 wäre schon ein „kleiner Posten“ 😉
    Beim zweiten Ausgang dürfte jetzt zumindest ein realistischerer Preis erzielen, oder!?

    Antworten
  3. Reklamestammtisch-Karlsruhe

    E-Bay Artikel Nummer 221146273321

    Der Preis für seltene Weizengläser wird von 3 Sammlern gemacht, wenn denen das Glas fehlt so kommen dann solche Preise heraus. Den Verkäufer kann es freuen. Wobei es schon vor kommt das mal 2 gleiche Gläser auftauchen, wobei es auch nicht auszuschließen ist das dann noch ein 3. oder 4. da ist. Risiko!!
    Ich ziehe Gläser mit schönen Motiven einem reinen Schriftglas vor. Wäre das Schwetzinger Glas ohne das Wort Weisse so wäre der Preis irgendwo zwischen 100-200€us, ja und beim zweiten Glas dann deutlich billiger!.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.