Ein Edeka mit seltener Aufschrift…

… im Gegensatz zu meinem vor einigen Monaten  gemachten EDEKA- Fund , hat dieses Edeka Schild nochmals eine andere Aufschrift. Vom „Edeka -Geschäft“ zu „Edeka Artikel Hier zu haben“. Ebenfalls ist dieses Schild bezeichnet vom Emaillierwerk Peters, meines dagegen hat überhaupt keine Angaben, lediglich die Maße sind die selben.

edeka.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

{democracy:2}

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

3 Gedanken zu „Ein Edeka mit seltener Aufschrift…

  1. marco

    Hallo,

    ich kenne diese Ausführung Hier zu haben, überhaupt nicht. ist schon was rares, obwohl die Schilder ja nicht besonders sind, aber gehören zur Kaufmannsgeschichte.

    Antworten
  2. schilderdani

    Tja,da hat wohl jemand dem Verkäufer ein unmoralisches Angebot gemacht,bei dem er nicht nein sagen konnte…..vielleicht der Herr Vorstand persönlich 😉

    Antworten
  3. Sebastian

    Hallo,
    ist das Schild noch zu bekommen? Würde das ganz gerne haben 🙂 Bin von der EDEKA und daher sehr interessiert.

    Gruß,
    Sebastian

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.