Ein echtes Villars

Endlich mal ein echtes Villars, zwar ohne Rabe, Fuchs , Baum und Tafel, dafür aber im schönen Zustand und sicher nicht ganz so häufig zu bekommen. Besonders zu beachten sei die zarte Hintergrundfarbe mir fällt spontan kein weiteres Schild in dieser Farbgebung ein.

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

3 Gedanken zu „Ein echtes Villars

  1. mijomueller

    das villar ist richtig schön bonbonrosa, hatte es schon in der hand. sag mal christoph, ist das ding so selten, dass du es garnicht kennst? ich war der meinung das es schon öfters aufgetaucht ist

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.