Ein echter Fehldruck Brauerei Erbacher

Hier nun mal ein Fehldruck des ErbacherBrauhaus Bier. Diesmal sind nichtnur die Fraben komplett verschwunden sondern es fehlen ganze Schablonen, wie das Wappen , der Bügel , Teile im Etikett. Das fertige Schild konnte ich mal auf einer Börse in den Händen halte. Derzeit ist eins bei eay drinne mi fertigem Wappen.Hier Klicken Erbacher Brauhausbier

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

000_0018.jpg

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

5 Gedanken zu „Ein echter Fehldruck Brauerei Erbacher

  1. Jens Beitragsautor

    Leider nicht , ist noch ein Papierfoto als ich der digitalen Fotokunst noch nicht mächtig war ;), das schild habe ich irgendwo vertauscht.

    Antworten
  2. hofnar

    Moin!

    das das teil als werbung?
    über die brücke gehe ich nicht.
    das schild wird als fehl- oder probedruck irgendwann aus dem archiv „rausgeworfen“ und ins alteisen geben oder an schrebergärtner/häuslebauer verschachert worden sein.
    kenne dies von berichten eines sammlers der ersten stunden,damals ansässig in offenburg.
    mitte der 70ger wurden diese schilder von o.g. wagenweise aus der fabrik geholt und zu ausbesserungszwecken verwendet.deshalb der eindruck „muss doch gehangen haben“.

    schön gruss
    hofnar

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.