Ein dickes Schild Fabrikation „Victor von Pudbielski“

Phoenix Silobau, fettes emailliertes Schild aus Magdeburg, ich nie gesehen ! Die beiden Kornstände rechts und links sollten zu beachten sein und die dicke Emaillierung. Was alles Phoenix hieß, witzig fortsetzung Phoenix folgt….

3 Gedanken zu „Ein dickes Schild Fabrikation „Victor von Pudbielski“

  1. schilderdani

    Schon interessant,wieviele Schilder so auftauchen,die man noch nie zuvor gesehen hat..
    Das mit den Fotos sollte der Verkäufer allerdings nochmal üben…wenn man schon 4 Fotos einstellt,sollte wenigstens ein gutes dabei sein 😉

    Antworten
  2. maurer

    Die Qualität der Emaillierung ist extrem hoch. Müßte so um 1910 sein. Stimmt bin auch immer erstaunt über die vielen Schilder auch Autogymnast war mir neu.

    Antworten
  3. joachimhh

    dieses schild habe ich vorher auch noch nie gesehen…schönes teil…leider beschädigt..
    ich schätze 1928 hergestellt…siehe unterer teil?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.