4 Gedanken zu „Noch ein Versuch ! C.R. Dold Replikat von NSU

  1. Wolfgang

    Das war doch das NSU, dass vor einer Woche schon einmal angeboten war Artikelnr. 160388516219. Hoffentlich hat der “ Rauskäufer“ gemerkt, dass er betrogen werden sollte. Der Verkäufer ist übrigens geistig voll daneben. Ich hatte Ihm geschrieben, dass es ein Rero ist, hier seine Antwort:
    (1) Wer einen Menschen mit der Begehung eines gegen ihn oder eine ihm nahestehende Person gerichteten Verbrechens bedroht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.

    (2) Ebenso wird bestraft, wer wider besseres Wissen einem Menschen vortäuscht, daß die Verwirklichung eines gegen ihn oder eine ihm nahestehende Person gerichteten Verbrechens bevorstehe.

    Antworten
  2. uwe

    Vielleicht sollten wir mal die skurilsten Antworten, die wir bei ebay erhalten haben hier einstellen. Ich hab auch schon ganz wunderbare Beschimpfungen erhalten…
    Meine Lieblingsbeschimpfung, auf einen Hinweis von mir, dass da jemand ein Replikat eingestellt hat, ist BLÖÖDMANNSGEHILFE

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.