Eilmeldung: Kunstobjekt gesichtet

Danke für den Linktipp, das ist doch mal eine Idee 🙂

http://www.ebay.de/itm/300788573852?ru=http%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fsch%2Fi.html%3F_sacat%3D0%26_from%3DR40%26_nkw%3D300788573852%26_rdc%3D1

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

5 Gedanken zu „Eilmeldung: Kunstobjekt gesichtet

  1. flori

    Na ob die Signatur wirklich von Roooobert ist?
    Weiß einer von wann bis wann der gelebt hat?
    Gibt es die Firma eigentlich noch?

    Grüße
    Flori

    Antworten
  2. schilderdani

    Wow,two in one: Altes Emailschild UND signiertes Kunstwerk! Erst hat der Rooooobert gewartet,bis es verrostet ist,dann hat er es gerahmt und dann noch rückseitig signiert…das ist SENSATIONELL!!!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert