Eigentlich schreibe ich einen Gastbeitrag…..

……..für Markus, einem  befreundeten Sammelkollegen aus Österreich. Er hat das unten gezeigte Schild bekommen und weil er zwar mitliest aber noch nie hier was online gestellt hat, mich gebeten dies zu tun. Das Schild ist übrigens nicht zu verkaufen! Habt ihr so ein Schild schon mal gesehen, hat das jemand? Ist das die tschechische Version? Das dritte dürfte rumänisch sein, oder? 92×40 cm, gewölbt wie eine Badewanne….ich glaube auch eine Alters- und Preiseinschätzung wäre interessant für ihn….wäre nett von den Profis unter euch eine Meinung zu hören. Liebe Grüße aus Österreich

IMG-20160506-WA0002-1

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert