Eckstein, Eckstein alles muss versteckt sein

Zirzi macht es vor , alle Zigarettenschilder die früher etwas besonnener gesammelt wurden erfahren eine neue Blüte, ich mag das grüne Schild sehr aber ich kenne einige, die es vom Entwurf gar nicht gut finden, muss man ja nicht aber hier selbts etwas retuschiert wird geboten ohne Ende 🙂

http://www.ebay.de/itm/SELTENES-EMAILSCHILD-ECKSTEIN-No-5-CIGARETTEN-ORIGINAL-/110751186760?pt=Metallobjekte&hash=item19c948ff48

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Ein Gedanke zu „Eckstein, Eckstein alles muss versteckt sein

  1. maurer

    Also es gibt wirklich schönere Zigarettenschilder als die von Zirzi, Juno oder Eckstein. Wobei derHintergrund des Eckstein Cigarettenschildes so ähnlich zu sehen ist, wie bei dem Ravensburger Emailschild. Das Produkt; dort das Bier und hier die Abpackung wird hell er (be)leuchtet.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert