Echtes Harley Davidson Schild

Es handelt sich hier tatsächlich um ein original altes Schild von Harley Davidson. Das Schriftfeld für den Vertrieb ist gut zu erkennen und auch der geprägte Rand die Farben lassen keine Zweifel aufkommen. Wenn man bedenkt was alles an Blech schon vom Verkäufer kam, war das eine sehr intensive Sammlung. Hut ab.

beendet

10 Gedanken zu „Echtes Harley Davidson Schild

  1. Christoph

    Wenn man bedenkt, wer heute Harley fährt, was originale Harley Davidson Accessoires kosten und was der durchschnittliche Harley-Banker verdient, liegt Maurer bestimmt nicht falsch. Und wenn sich min. 2 finden, die das Schild wollen, dann geht das aber richtig ab. Vgl. auch Zahnarzt-Schilder, da macht man richtig Kohle mit – weil es Zahnärzte kaufen…

    Antworten
  2. hofnar

    lieber christopher!

    ich hoffe das du nicht mal von einen richtigen harley fahrer erkannt wirst bzw. mal beim zahnarzt wieder aufwachst ohne zähne.

    schön gruss und viel glück!
    hofnar

    Antworten
  3. markusb3

    Richtige Harleyfahrer gibts auch hier in München nicht mehr. Den Münchner-Harleys hat der liebe Herr Gauweiler vor zig-Jahren durch die grüne Rennleitung alle mal den lauten Auspuff abschrauben lassen und seitdem gibts hier nur noch kastrierte Flüstertüten-Harleys und ihre frustrierten Besitzer.

    Zurück zum Thema:
    Diese Harley-Blechschild-Auktion wurde wie so oft schon in letzter Zeit auch mal wieder vorzeitig beendet… 🙁

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert