Echter Mel Ramos ?

müsste ein echter sein, die Bananen Frau von me Ramos Quiquita Frau auf Banane.

http://www.ebay.de/itm/MEL-RAMOS-CHIQUITA-PIN-UP-GIRL-45-x-40-cm-Raritat-/180718657885?pt=Design_Stil&hash=item2a13abe15d

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

2 Gedanken zu „Echter Mel Ramos ?

  1. Peter

    Das ist ein Probeexemplar aus der Fabrik, und auch noch ohne Unterschrift. Rupert Schröder hat die machen lassen, aber der macht immer Hunderte mehr von seine Schilder als er tatsächlich angibt. Somit ist der Wert sehr relativ.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.