Echt Bohrisch !!Bohrisch Brauerei Bierfaß

Zum Tag der Reklmaefässer habe ich auch noch was rausgekramt. Das Blechschild wurde bei landwirtschaftlichen Arbeiten ich glaube pflügen, auf einem Feld gefunden. Ob es auf einem Alufass drauf war oder Holzfass muss noch geklärt werden. Jedenfalls steht drauf „Bohrisch Brauerei Stettin unverkäuflich“.  Gerne würde ich auch das vom Atelier Leroi signierte, grüne Emailschild haben. 40 x 60 cm in Zst. 2. Ich hatte es bisher nur einmal als Ruine. Falls mal jemand das liest und eins hat, bitte melden.

07112010032.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Hat noch jemand Fäßer????

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.