Early Bird Time in Edenkoben

Neuste Nachrichten aus Edenkoben, es war sehr voll !!! Und hier nun der Livefotostream der Early Bird Zeit vor der Eröffnung. photos by Erik per mail. Super !!! Großartig. ich glaube wir freuen uns alle das wirklich fast 1:1 mitzuerleben. So kanns die Woche weitergehen 🙂

img_2032.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

img_2038.JPG

img_2040.JPG

img_20421.JPG

img_2046.JPG

img_2061.JPG

9 Gedanken zu „Early Bird Time in Edenkoben

  1. markuss

    ich stelle mir grad den hypothetischen Fall vor, mit 5.000€ in der Tasche durch die Halle zu gehen. Was machen? 1 Schild für 5.000, 5 Schilder für 1.000, 10 Schilder für 500? Das ist einfach klasse was da auf den Tischen liegt und ich hätte echte Schwierigkeiten mich zu entscheiden…das PTEO (was da als zusätzliches Tischbein dient) wäre als 0-1 allerdings immer dabei gewesen

    Antworten
  2. Wolf

    Ich glaube, ich hätte mich auf jeden Fall für die Oetker-Reklamefigur (unter dem NSU) und das Kübler (unter dem Dapol) entschieden.

    Antworten
  3. Wolfgang

    Ich brauch auch noch etwas, bis ich wieder unter den Lebenden bin. Soll der Michel mal was machen, von mir gibt es dann auch noch einen kurzen Bericht und ein paar diese Tage.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.