Dunkelrotes Osterei

Bin ich eigentlich bekloppt? Ostermontag und der Wecker klingelt um 4:00 Uhr früh – sch…. ja ich bin bekloppt – also auf zum Ostermontag-Flohmarkt nach Vervier (Ostbelgien). Gegen 5:00 Uhr bin ich dort und schau den Osterhasen beim Nesterauspacken zu – ein ungewöhnlich dunkelrotes großes (140 cm x 45 cm) Osterei von 1959 gefällt mir besonders gut – also vor dem ersten Sonnenstrahl ab ins Körbchen damit – na ja, zumindest nicht umsonst aufgestanden 😉

img_1194.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

4 Gedanken zu „Dunkelrotes Osterei

  1. jora

    Glückwunsch,Traumzustand…Ostereier gibt man für gewöhnlich vorerst nicht wieder her,wenn doch bitte mal Meldung machen…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.