Dunkelrote Maggi Schilder

Die beiden seltenesten deutschen Emailschilder der Firma Maggi. Die Flasche mit der Seelandschaft und die gedrehte Maggi Flasche stehen in der Liste der unendlichen Variationen von Maggi ganz oben.

5 Gedanken zu „Dunkelrote Maggi Schilder

  1. schilderdani

    Ja Jens,immer schön auf interessante Auktionen aufmerksam machen,auf das noch mehr Leute darauf scharf werden und der Preis noch höher steigt….manchmal glaube ich,du wirst von den Verkäufern dafür bezahlt 🙁

    Antworten
  2. jora

    tolle Teile…hab sie auch schon länger gesichtet und gespeichert vor Jens ´ Post hier..
    Das Onkel Jens käuflich ist,glaube ich allerdings überhaupt garnicht… 🙂

    Antworten
  3. maurer

    Beide habe ich schon lange gespeichert. Schade das das erste Maggi Schild überhaupt, ich meine ca. 1890 mit dem tramhaften Motiv, restauriert wurde.

    Antworten
  4. schilderdani

    Das kleine s von „MAGGIs“ ist auch ziemlich aus der Form….ansonsten aber nicht schlecht restauriert,auch wenn man es sicher erkennen würde,wenn man das Schild in der Hand hält!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.