drogerie schild und drogerischild carlsberg aus dänemark

hallo zum nächsten beitrag 🙂

ich hatte ja diesen spätsommer die möglichkeit mich in einer drogerie auszutoben und paar hübsche sachen nach hause zu schleppen….

dazu wurde mir von k&s zwei wunderschöne weis rot schwarze drogerieschilder angeboten….. welche ich irgendwie versuche zu integrieren…. bilder folgen…

foto-20.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

ich denke dies sind alte original drogeriefarben…. daher bin ich fast 100% sicher das andere schild, ist die dänische variante des deutschen drogerieschildes….. es ist zudem ein doppelseitiger ausleger….

was das „og saa en“ heisst weis ich nicht aber carlsberg heist sicher drogerie 🙂

foto-21.JPG

ich liebe solche drogerieschilder 🙂

mätu

ps: vielen dank an k&s 🙂

5 Gedanken zu „drogerie schild und drogerischild carlsberg aus dänemark

  1. uwe

    Nein, da hat mätu schon Recht. Carlsberg ist das dänische Wort für Drogen.
    Kann man hier bei uns in Flensburg jeden Samstag beobachten. Da kommen jedes Wochenende unzählige Dänen um sich mit Drogen zu versorgen. Und sie bekommen dann immer Carlsberg oder Tuborg (wohl ein Substitut).

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.