drinnen bei zippel

.

.

moin!

b1.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen b2.jpgb3.jpgb4.jpgb5.jpgb6.jpgb7.jpgb8.jpgb9.jpgbb10.jpgbb11.jpgbb12.jpgbb13.jpgbb15.jpg

zwischen der schilderschlacht auf dem parkplatz und der pardie im zippel-palast wars mir gelungen ein  schönes andenken zuerstehen ;- )

das machte dieses tolle treffen rundrum perfekt  für mich!

schön gruss

hofnar

7 Gedanken zu „drinnen bei zippel

  1. Reklamestammtisch-Karlsruhe

    klasse Bilder, klasse Schilder, super Lokal. Waren nach dem Treffen noch alle Schilder an der Wand. Hatte der Wirt die gesichert gehabt? Ich hoffe ich kann beim nächsten Treffen auch dabei sein. Wobei ich persönlich den Freitag für einen Stammtisch besser halte als den Samstag.
    Viele Grüße aus dem Süden, Martin

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert