Dresdner Felsenkeller Plankengrotte

Moin!

Heutiger Flohmarktfund in Bremerhaven. Konnte ich nicht stehenlassen obwohl das so garnicht in mein Sammelgebiet passt. Sch…. Sammelfieber. Gab auch gleich mecker 😉

Größe 118x60cm

Emaillierwerk Peters, Elberfeld

ACHTUNG: Zustand ist echt grottig und schlechter als auf dem Foto zu erkennen. Überall Kratzer, ein paar Treffer, Durchrostungen, Rand ist angeknabbert etc. aber von weitem garnicht sooooo schlecht. Wenn einer trotzdem Interesse hat einfach mal melden unter ma-stickel@t-online.de kann dann natürlich noch Detailfotos schicken.

Preis? Das was ich bezahlt hab plus 30EUR Porto mit Hermes oder Abholung in Bremerhaven / Bremen

dresdner-felsenkeller.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

2 Gedanken zu „Dresdner Felsenkeller Plankengrotte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert