Dresden und die Umrisse der Yenidze Fabrik und Rätsel Nr. 2

yenidze1.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Hinter der Augustusbrücke sieht man die Umrisse der Fabrik umhüllt vom Nebel des Sylvestermorgens 🙂

… hier nun das in Dresden entdeckte Schild … wöchentlich gehen hunderte Menschen drann vorbei ….nein nien kein ernemann … es hängt in einem Cafe

dresden2.jpg

6 Gedanken zu „Dresden und die Umrisse der Yenidze Fabrik und Rätsel Nr. 2

  1. reviersteiger

    das ist dieses Antik-Kaffee, wo man alles kaufen kann, oder? Ich war vor zwei Jahren dort, aber kann mich nicht mehr erinnern was an der Theke hing – irgendwo hing ein Kneipp mit ner Kanne drauf

    Antworten
  2. Jens Beitragsautor

    ja stimmt 😉 ganz heiss das franz. Kneip hängt links daneben

    tagaman ist falsch 😉 ein schild was eigentlich auch aus dem französichen raum ist wenn man die zeit verdrehen würde

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert