Dreimal … (die Auflösung)

Ja, der Michl hat’s richtig erkannt – Caldo Coci aus Spanien (25 cm x 50 cm, 30er Jahre, hergestellt in Barcelona). Ich dachte bisher immer, es sei Reklame für Butter oder Margarine und erst jetzt da ich es gefunden und recherchiert habe, merke ich, dass es um Suppenwürfel geht – quasi „Maggi de Espana“ 😉  Es ist schön fett emailliert und der Koch tatsächlich dreimal abgebildet, wenn auch der Würfel im Würfel mini klein ist.

img_9615.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

img_9626.JPG

img_9620.JPG

5 Gedanken zu „Dreimal … (die Auflösung)

  1. Christoph

    Glückwunsch, genial und in diesem Zustand kaum zu kriegen!!! Dass es mit Butter verwechselt wird, ist mal wat neues, viele Leute denken aber, es kommt aus Calabien, Süditalien, weil beim Emailleirwerk die Strasse steht (Clle Calabria)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert