5 Gedanken zu „Drei biertrinkende,lustige Mönche

  1. schilderdani Beitragsautor

    Uuuups,kleine Verwechslung 😉
    Ist das hier denn die andere Version,die Du damals erwähnt hattest?

    Antworten
  2. mijomueller

    und trotzdem….. auch ich war mal im besitz dieser drei vom schlage „brother Tuck“ die , nicht von der tankstelle und auch nicht vom grill kamen, sondern direkt aus dem kloster und im gänsemarsch auf dem wege zu ihren exerzizien noch schnell eine mass zwitschern. wieder ein schild, wo ich bitterlich bereue es hergegeben zu haben.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.