dr.a.knüllenberg g.m.b.h. essen

.

.

docknulle.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

moin!

ein apparillo, für nen lütten schietbüddl inne 60ger praktisch unerreichbar.

beim räuber und gendarm spiel oder der eisenbahn h0 regulierung waren damals nur billige vollplastik repliken für uns auffem markt.

darum war es mich ein ihnerer reichsparteitach am letzen wochenende auf dem grössten anwohnerflomarkt  von hamburch ca. 1500 stände diese rosine finden zu tun (und dann noch vonne feldjägers ;-  )

kelle1.jpg ………………………kelle2.jpg

ungeputzt + unrestauriert.

anbei archiv photo vom letzten besitzer :

………………………… gyni7.jpg

ungewaschen + unrasiert

schön gruss

hofnar

2 Gedanken zu „dr.a.knüllenberg g.m.b.h. essen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert