Dr. Hillers Pfefferminz

Mahlzeit, letzte Woche geschenkt bekommen (in echt). Kann jemand etwas dazu sagen? Ich kannte es bis dato nicht. Wie alt, wie selten u. eine grobe Werteinschätzung würden mich interessieren?

dh1_vorher.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen dh1_nachher.jpgdh2_vorher.jpgdh2_nachher.jpg

Es ist im Übrigen NICHT abzugeben.

Gruß

Flori

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

10 Gedanken zu „Dr. Hillers Pfefferminz

  1. schilderdani

    Super Teil…tatsächlich noch nie gesehen!!!
    Wie groß ist es denn?
    Man sieht überhaupt keine Befestigungslöcher oder gibt es da etwas rückseitig?

    Antworten
  2. hofnar

    dani alter blindfisch, is doppelseitig ;- )

    erst kucken,denken + dann schreiben.

    moin flori!

    tolles teil, nie gesehen, glückwunsch!!

    preis = unbezahlbar = behalten !!

    schön gruss
    hofnar

    Antworten
  3. flori Beitragsautor

    Hi dani,

    ist ein so genanntes Fahnenschild oder Ausleger.

    Was meint Ihr wie alt?

    gruß
    flori

    @hofnar Natürlich wird die Fahne bei mir Zuhause wehen!

    Antworten
  4. schilderdani

    Jo,Fahnenschild…is jetzt klar…mußte aber doch auch befestigt werden…wo? Und die Größe weiß ich immer noch nicht!

    Antworten
  5. flori

    Länge 55cm, Duchmesser der roten Fläche 22cm. Befestigt wird es an der abgewinkelten Fläche mit 4 Schrauben.

    Antworten
  6. michl

    ganz ähnliches teil war auf der börse in worms vor einigen wochen, war aber nicht pfefferminz sondern irgenwas kosmetisches, ebenfals ausgeschnittene produktform als beidseitiges fahnenschild, ebenfalls noch nie gesehen….

    finde ich toll dass immer wieder neues auftaucht.

    Antworten
  7. schilderdani

    Das ist wirklich das tolle am Schilder sammeln-es tauchen immer wieder Sachen auf,die man so vorher nicht kannte! Ich glaube,das gibt es nur bei Schildern,jedenfalls in dem Ausmaß.Bei alten Automaten z.B.tauchen ganz selten mal welche auf,die vorher unbekannt waren….und dann sind die gleich unbezahlbar 🙁

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.