dottikon oder das auto fast zu klein

hallo zusammen

heute wie ihr schon gelesen habt war dottikon… am freitag und samstag wurde ich für eine kleine sammlung schilder angefragt…gedielt…und heute erhalten…..

img_1102.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

ausser den broomwade (die gehen weiter) und der gevaert kubus, waren diese die schilder aus dem posten dazu noch die nestle kuhglocke und das firestone

img_1110.jpg

img_1103.jpg

einiges habe ich ja schon …mal sehen, unter dem kafee hag noch eine schöne ölbüchse und ein michelin pneudruckmesser….

dann ging es weiter mehr zu bier und confitüreimg_1104.jpg

das henniez und das winterthur einfach absolut tolle farben, das egger bier fehlte mir schon lange, finde es grafisch toll und kommt aus unserer hauptstatt bern, die erdbeeren ( nun meine 3te variante….. ) sind absolut toll, keine spitzenzustände aber eben gut gelebt / überlebt und jetzt behütet…. und dann waren da noch die schoggi dinger…..

tarataaaaaaaaaaaaaaa ta taaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 🙂

img_1107.jpg

links der villar kuh schriftzug aus holz….so toll, paar uralte blech dinger…die zeige ich euch später nochmals… chocolat suchard hinterglas, nestele deutsch und französisch… das grison (eigene geschichte folgt auch noch) grosse cailler milch chocolade rechts nie gesehen und heute 2 stk…… der suchard noten schlüssel, die von mir gesuchte variante mit „en vente ici“ unter dem s…. und ta taaaa der suchard fressnapf deckel….

img_1108.jpg bitte beachtet die 2 blechtürschilder von suchard in der mitte….. diese waren nach aussage des vorbesitzers an der höhle eines steinzeitmenschen gefunden worden  🙂 uralt und 2 tage…

jetzt wisst ihr wieso ich nie nach deutschland an eine börse komme…. ich habe kein sattelschlepper 🙂

wer jetzt denk er habe das einte oder andere gar nicht gesehen in dottikon, dem kann ich nur sagen „der frühe vogel fängt der wurm….. oder vorher organisieren und erst um 9.30 uhr kommen 🙂 “

schönen sammler sonntag

mätu

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

5 Gedanken zu „dottikon oder das auto fast zu klein

  1. GPUNKT

    Sind ja wirklich tolle Schilder dabei – Respekt! Mich würde interessieren welche Fabriksansicht auf dem Suchard Schildchen direkt unter dem runden Suchard (garanti pur) gezeigt wird.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.