DOTTIKON die 23.

Bereits kommt die Dottiker Börse zur 23. Austragung!
Es ist damit eine der ältesten der noch existierenden Börsen für „Alte Reklame“.
Für viele deutsche Besucher ist es aber immer noch so eine Art Geheimtipp, findet man in Dottikon doch regelmässig bis dato unbekannte Schilder, die irgendwo in den Alpen aufgetaucht sind.
Die Atmosphäre ist einmalig, man führt bei einem Kaffee oder Bier „Fachgespräche“, oder isst zusammen zu Mittag.
Wenn jemand am Vorabend eintreffen will (ohne Handel, aber gemeinsames Nachtessen), kann sich im Hotel Bahnhof zu günstigen Konditionen ein Zimmer reservieren: Familie Schmid, Telefon 0041 56 624 1066.
Wir freuen uns auf viele Besucher!

Bild

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen