Dosensammlung

Nicht mal mit Dosen kann man noch ordentlich Geld machen. Soviele und doch wohl kein Knaller dabei.

http://www.ebay.de/itm/310407687747?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

2 Gedanken zu „Dosensammlung

  1. Tabalu

    So stellt man auch nicht ein. 75 Dosen unterschiedlichster Produkte und dann noch ungenügend dokumentiert sind nicht gerade verkaufsfördernd.

    Die Auktion läuft noch zwei Tage und es gibt 7 Gebote und 7 verschiedene Bieter. Man wird sehen,
    was am Ende dabei herauskommt, mit Sicherheit jedoch nicht annähernd so viel wie bei einem Detailverkauf, der wiederum zeitaufwendiger ist.

    Antworten
  2. schilderdani

    Sind durchaus ein paar nette Döschen dabei…der Auktionsgewinner wird sich jedenfalls die Rosinen herauspicken und der Rest taucht dann wieder (einzeln) bei Ebay auf…wetten?!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert