Dorfladenfunde in Gersbach…

zur Erinnerung, diesen Fund machte Michl in einem alten Dorfladen im Schwarzwald als er geschlossen wurde. Leider waren keine Schilder mehr aufzuspüren, doch er sollte nicht leer ausgehen. 2 schöne alte Atomaten und diese Kaffee-Mühle befanden sich im Innern des ehem. Geschäftes. Hier kommt nun die Mühle und der zweite viel besser erhaltene Vivil Automat unter dem Hammer. „Den Automaten durfte ich noch selber von der Wand abnehmen und er ist komplett mit Schlüssel, was höchst selten der Fall ist“ so Michl. Nachdem der erste bereits einen überraschend hohen Preis erziehlte, darf man gespannt sein was dieser eisern stumme Verkäufer aus den 60er für einen Verkaufserlös erzielt.

2 Gedanken zu „Dorfladenfunde in Gersbach…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.