dopol, der kleine bruder von winione und winetuu

hallo zusammen

endlich habe ich auch einen dapol indianer in original, so etwas gehört wie ein greiling, hero, sandemann…. einfach irgendwie in eine sammlung, er ist nicht top und rechts angenagt aber so für irgend wo an eine wand why not….

gruess mätuimg_8220.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

3 Gedanken zu „dopol, der kleine bruder von winione und winetuu

  1. Kent Somerset

    Is‘ doch prima! How much..????

    Wenn ich sehe, wie ein 1 – 2 – 3 DAPOL schon auf 855€ gestiegen ist…

    Mich nerven die Dödels, die jeden Tag 20 or 30 Euro höher bieten – wo doch klar ist, dass da Super-Freaks am Werke sind, die schon Super-Gebote abgegeben haben. Die kannste nur durch Hohe-Last-Second-Überfall-Scharfschuss- Gegengebote knacken…(„sniping“, halt)
    Denn so wissen sie einfach nicht, ob ihre Gebote ausreichen – UND sie können nicht mehr reagieren.

    Aber dieses dämliche Stück-für-Stück Bieten treibt nur die Preise hoch.

    (und man ahnt ja, dass es da „gute Freunde“ gibt!)

    Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr…..

    ’schuldigung. War der Whisky..single malt!!.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.