Doll is nich mit Kunstliebhaberei….

nun ist da schon so ein großer Grafiker mit Name rauf gemalt und dann sowas, gerade mal 180 € und noch 1 Tag drin, doll ist das nicht. Da hatte ich mir mit dem Hintergrund und dem Hype auch mehr versprochen na gut es ist Sommerloch und viele haben andere Sorgen als Schilder. Vielleicht ist es auch nicht soweit und wir müssen noch 340 Jahre wareten bis auch dieser Entwurf Beachtung findet und nur noch in Museen hängt.

Auch das andere Exemplar …. macht nur guten Eindruck.

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

3 Gedanken zu „Doll is nich mit Kunstliebhaberei….

  1. Emir

    Hallo Jens, die meisten bieten erst 10 Sekunden

    vor Ende!

    Mein Henkel will auch keiner haben zu dem Preis!

    Aber die Schilder werden ja nicht schlechter.

    Schönes Wochenende und viel Sonne.

    Antworten
  2. uwe

    Moin Jens,
    22 Oranka Schilder über Schilderjagd in 24 Stunden!
    Sommerloch hin oder her! Schnell rein – schnell raus geht nur über den Preis, alles andere braucht Zeit.
    Schönes Wochenende
    Uwe

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.