Dixi lat. „Ich habe gesprochen“

Nachdem Wahnsinnsfund letzter Woche im Rahmen des Dixi Besuches in Heidelberg, kommt nun das einzig wahre Emailplakat von Dixi unter dem Hammer. Ein Stück Geschichte der Eisenacher Firma, die auch den bekannten DIXI Kleinwagen produzierte.

2 Gedanken zu „Dixi lat. „Ich habe gesprochen“

  1. mijomueller

    jens, grüß dich

    hör mal, ich wäre froh wenn du mich mal anrufen könntest ich möchte etwas mit dir besprechen.

    gruss michael 01709071222

    Antworten
  2. Moderator Jens Beitragsautor

    Hallo Michael,

    brauchst du Rat und Hilfe? worum gehts denn??? Schick mir mal ne E_mail mit deinem Anliegen, melde mich dann sofort.Bin heute noch unterwegs bis 23 Uhr.

    Gruss Jens

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.