Diskussionsthema: Was passiert mit Reklame für den blauen Dunst, nach dem Werbeverbot.

Es ist wohl abzusehen, dass die Reklame für Zigaretten in den nächsten 5 Jahren verboten wird. Das Produkt Zigarette wird nach Meinungen der Konsumforscher komplett aus der Öffentlichkeit verschwinden und in den nächsten 20 Jahren und nur noch auf Rezept oder auf dem Schwarzmarkt erhältlich sein. Irgendwann wird Tabak als Genussmittel ganz verboten und in Vergessenheit geraten. Wie wird sich dies auf die guten alten teilweise extrem teuren und seltenen Zigarettenschilder auswirken? Wird der Preis steigen oder fallen ?

Van Nelle De Echte Zware karonnen reklame bord pic2

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

3 Gedanken zu „Diskussionsthema: Was passiert mit Reklame für den blauen Dunst, nach dem Werbeverbot.

  1. flori

    Ich denke nicht, dass es Einfluss auf die Preise nehmen wird.
    Ein schönes Schild, bleibt ein schönes Schild ob die Werbung verboten wird oder nicht.
    Die Thermometer von Bayer mit E605 Werbung sind auch nicht teurer als als die für Dünger.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert