disch und knorrli von knorr

hallo zusammen

heute ein wenig getauscht…. 🙂

Foto-121

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

die kleine knorr uhr musste ich komplette reinigen und revidieren jetzt läuft sie schon seit 30 minuten 🙂

Foto-120

ich sah hier schon verschiedene brotschalen welche emailiert sind… ich wusste aber nicht dass es solche auch in der schweiz gab… heute getauscht disch, othmarsingen….  mit dem mädchen mit der kringel .-) gibt es noch weitere solche schalen welche in der schweiz hergestellt wurden… ?

Foto-118

metall zug

Foto-122

schönene abend noch

mätu

 

 

3 Gedanken zu „disch und knorrli von knorr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert