Dieses Velma

scheint wohl genauso alt zu sein wie das Milchmädchen, was ich mal für 15 euro gekauft habe (aber total verdreckt) , jedoch ist das Suchard Schild viel seltener und schöner oder? Hat aber nicht diese schönen Jugendstiltapeten im Hintergrund 😉

100_1324.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Ein Gedanke zu „Dieses Velma

  1. maurer

    Selbe Zeit ja, aber Schilder von Velma Suchard sind sicher gesuchter als Milchmädchen. Schokolade ist ein Top Thema in der Schweiz.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.