Dieser Sarotti Automat wird mit einer Fundstory …

angeboten, doch entweder bekommt mir die Sonne nicht gut oder aber ich kann keine Fundstory finden ??? Jedenfalls hat der Automat so einiges erlebt von Rostfraß bis Enschlägen und Raub des Innenlebens ist alles dabei, sicher hat er auch einige Zeit mal unter der Erde verbracht. 😉

4 Gedanken zu „Dieser Sarotti Automat wird mit einer Fundstory …

  1. hofnar

    die fundstory is ja nen ächter bürnar.
    schöner bodenfund, ein hauch von automaten.
    wenn der erzählen könnte ;- )
    schilderdani übernehmen Sie!

    Antworten
  2. Jens Beitragsautor

    für mich wäre interessant zu wissen warum kanold mit sarotti zusammen automaten aufstellte gehörtden die zusammen ?

    Antworten
  3. schilderdani

    Jo,ich kenne die Fundstory aber fragt mal schön den Verkäufer…vielleicht hat der ja nen Copyright drauf und will nach der Auktion ein Buch darüber schreiben 😉
    @hofnar,wäre das nichts für die Grottenranch?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.