Diese werden für Überraschungen sorgen.

Obwohl dieses Teil hat jetzt schon für Überraschungen gesort, es wird wahrscheinlich zu einem spannenden Endausscheid kommen.

http://www.ebay.de/itm/Riebeckbier-/320841660352?pt=Reklame_Werbung&hash=item4ab3a737c0

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Sieht gut aus bis jetzt, der Glanz ist einwandfrei. Wird es jedoch weiter steigen? ich meine ja.

http://www.ebay.de/itm/NSU-motorrader-sportmodelle-emailleschild-alt-gewolbt-/150752382949?pt=Reklame_Werbung&hash=item23198acfe5

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert