Die zieg verschiedenen Maggi Versionen! Aufklärungsbedarf ?

1. Schild Hier sage ich 100% alt. Blescheiben und Rückseite sprechen von der Originalität. Tolles Schild.

2. Schild, ohne Rückseite schwer

3. Schild, keine Ahnung ?

Normaler Weise lade ich höchstens 2 Fenster hoch, doch so kann ich die verschiedenen Schilder besser darstellen. Ist aber aus Platzgründen eine Ausnahme.

3 Gedanken zu „Die zieg verschiedenen Maggi Versionen! Aufklärungsbedarf ?

  1. www.email-schild.ch

    hallo
    das erste könnte die schweizer version sein ist original steht bei mir genau so rum die 2 anderen sehen mir nach neuauflagen auf die auf alt getrimmt wurden…immer intressant wer ein original hat stellt die rückseite ein wer eine kopie hat stellt nur die vorderseite ein….ist halt ein riesen mangel, dass ebay händler schützt
    und die fragen nicht veröffentlicht….
    schade
    gruess mätu

    Antworten
  2. maurer

    Mittig müsste die Neuauflage um 1980 sein, ohne Rückseite schwer auszumachen aber die Beschädigungen mit der stark schimmernden weissen dünnen Emaille gibt einem zu denken.

    Das Unterste kenne ich nicht als Repro. Sollte in den HÄNDEN gehlten werden vor dem Zuschlag des Bieters.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.