Die Van Houtens Fundgeschichte

Exclusiv von der Besitzerin des Houten Schildes, Danke dafür.

„In der langen Reihe in Hamburg wurde ein Haus restauriert und dabei hat mein Mann es gefunden.
Es stand zwischen ganz viel Gerümpel und Heizkohle. Niemand hat sich für das Emaille interessiert (nimm mit den Scheiß antworteten die Leute )seit dem hing es bei uns im Kellereingang ( 15 Jahre lang.) jedes mal wenn wir den Keller entrümpeln wollten fragte ich meinen Mann wie es dieses mal aus sieht- verkaufen oder nicht?? Seine Antwort war seit vielen Jahren „nein “ das ist ein van houtens 😉
Letzte Woche war es wieder soweit Keller aufräumen und dieses mal zuckte mein Mann nur mit den Schultern und verzog seine Gesicht 😉
Dann habe ich entschieden und heute ist es dann soweit das mein Mann es nicht mehr sein eigen nennen darf:-/
Uns würde es auch gerne interessieren was das Emaille schon hinter sich hat aber leider kann es nicht sprechen 😉 “

vanhoueten1.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Contdown läuft

Hier geht es direkt zum Schild.

Ein Gedanke zu „Die Van Houtens Fundgeschichte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert