Die teuersten Bierschilder

Das Schild, welches ich als Aufmacher von www.bierschilder.de mal nutzen konnte, ist nun im Zustand 0 für 3700 euro zu haben. Eine schöne Landschaft, Zuckerguß,Weizen und Hopfen alles ist auf dem Schild vorhanden, was ein Bierschild braucht. Bin gespannt ob es verkauft wird. Hier Klicken zum 0er Lammbräu

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

2427_1.jpg

Foto von www.bierschilder.de  (nicht das Auktionsschild !!!!)Hier Klicken zum 0er Lammbräu

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Ein Gedanke zu „Die teuersten Bierschilder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert