Die süüüüssesten Kindermotive der alten Reklame

Ob Nestle oder Rüger …. es müssen ja nicht immer die klassischen Kindermotive sein. Jedoch gehören Kinder auf alter Reklame mit zu den meistgesuchten und teuersten Objekten. Wenn ich z.b. an die dicken Stollwerck Kinder oder dem Galactina denke.  Aber für mich am schönsten sind die Biomalz Kinnings oder die Pfundskinder und als absoluten Favorit stufe ich das Mädel der Gerling und Rockstroh Schokolade aus Dresden ein. (Wer hats gesehen?)

Sicher gibt es noch viele viele viele andere Kindermotive auf Schildern ?

pfunds_molkerei_1.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

Ein Gedanke zu „Die süüüüssesten Kindermotive der alten Reklame

  1. reviersteiger

    Wie immer Geschmacksache – Ich finde ehrlich gesagt Motive mit so feisten dickbackigen „süßen“ Kleinkindern schlichtweg zum K…. – sorry! Anderer Kindermotive hingegen finde ich super, z.B. Delespaul-Havez.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.