Die Spannung steigt – Die Vorfreude auch!

Like
Like Love Haha Wow Sad Angry
No Gravatar
Vorletztes Puzzleteil verschwindet am 20.August.
Vorbestellungen ab dann auf www.schilderbuch.de möglich.
512 Seiten. Vollfarbig. Hardcover. Fadenbindung. Made in Germany.
Nach vielen, vielen Jahren endlich mal wieder ein Buch zum Thema
„Alte Reklame“. 950 Abbildungen. Großer Foto-Sonderteil mit
bewegenden Bildern aus der Hauptstadt.



Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere ebay schilderjagd Angebote
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen
Verkaufsgalerie

Bild

Share and Enjoy

7 Gedanken zu „Die Spannung steigt – Die Vorfreude auch!

  1. Mario

    Geht es nur um Blechschilder ? Habe schon die bunte Verführung aus Berlin. Wenn auch Emaille was kostet das neue Buch und warum wird um den Autor so ein Geheimnis gemacht ?

    Antworten
  2. Jacob

    @ Boerse was heißt nicht richtig gewählt? Das Buch des Jahrhunderts. Blech is beateful. Die Schilder werden teilweise dort heute noch hergestellt. Verstehe das nicht so recht alles.Gibt es Leseproben ?

    Antworten
    1. Börse WOHLEN (Dottikon)

      Jacob, ich schrieb «… nicht glücklich gewählt.», weil man, wie Mario annehmen kann, es gehe nur um Blechschilder. Wenn das Buch aber ansonsten die hoch gesteckten Erwartungen erfüllt, ist das nicht tragisch.

      Antworten
  3. maggisammlerDD

    ?? Wenn es nur um Blech geht wird wohl kaum Wunderlich im Schatten stehen. Boerse Dottikom es wird hoffentlich nicht um Blech gehen. Weisst Du mehr? Der R Adler aus DD

    Antworten
  4. www.schilderjagd.de

    Hallo Leute, bitte nicht bei mir das Buch bestellen das sind nur Promotionbeiträge, alles wird über die Webseite schilderbuch.de abgewickelt , bitte abwarten bis auf der Seite weitere Infos zum Autor , Verkauf, Inhalt etc. erscheinen, ich weiss genauso wenig wie alle und meine eigenen Schilder habe ich alle so gut wie verkauft.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.