Jetzt kommts dicke…Die seltene „Blaue Persil Frau“ und Opels Fahrräder

Soll es nur 3-4 bekannte Schilder von geben. Ja ja ja der Rest steht bei Sammlern die nix davon wissen dass es nur 3-4 Bekannte gibt. Passt aber wunderbar zur Persil XL Debatte. 🙂

Ohje das wird ein Runnnn….. auch die andern Fotos ansehen mit den vielen Opel Blechteilen !!!!!!!!!!! das grenzt ja schon an Wahnsinn 😉 !!!

Ein Gedanke zu „Jetzt kommts dicke…Die seltene „Blaue Persil Frau“ und Opels Fahrräder

  1. reklamemuseum

    …und wenn man dann auch noch gehört hat, was das ding im ursprünglichen erwerb „gekostet“ hat, dann schüttelt man über solche preise erst recht den kopf 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.